Was kann ich meiner Brieffreundin als kleines Geschenk mitschicken?

4 Antworten

Hallo :)
Weißt du denn, was sie für Interessen hat, oder was für Hobbys?
Je nachdem könntest du schauen ob es Kleinigkeiten in die Richtung gibt.
Liebe Grüße

MissNamenslos
Beitragsersteller

Ja sie reitet gerne. Danke für die Inspiration!

Biibiiilein  31.07.2016, 16:47
@MissNamenslos

Dann gibt es bestimmt in vielen Länden was, das mit Reiten zu tun hat. Sei es ein kleines Pferd (Kuscheltier, Schleichtier) Da wird sich bestimmt etwas finden. Vielleicht einen schönen Schlüsselanhänger. Oder eine Handyhülle, mit einem Pferd drauf. (Je nachdem wie viel Geld du für sie ausgeben willst)
Grüße :)

MegaPferdeFan  03.03.2017, 19:22
@MissNamenslos

Ich habe auch 3 Brieffreundinnen!Alle 3 +ich lieben es zu reiten.Du könntest ihr ja z.b wie ich es gemacht habe,Kullis mit Pferden oben schenken,oder wenn du sie wirklich als Beste Freundin siehst,kannst du ihr ein kleines selbstgemachtes Heft zusammen stellen,wo z.b drinnen steht:Auf der ganzen Welt gibt es niemanden wie dich!Du bist einfach einzigartig!.......

LG MegaPferdeFan

Du könntest ein Armband kaufen oder selber machen :D
Oder ein Buch mit schönen Zitaten und Sprüchen zusammenstellen :D

MissNamenslos
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr weiter geholfen!

Miyuki3112  31.07.2016, 16:46
@MissNamenslos

Büddö, freut mich, wenn ich helfen konnte :3
Stehe meißtens auch vor dem Problem xD

Postkarten sind auch immer toll

Nartürlich muss du nicht jedesmal was neues schicken, habe eine Brieffreundin, die mir immer Teebeutel schickt. Ich beschwere mich nicht ^-^

Wenn sie eine neue Sorte kauft, schickt sie mir einen davon oder halt einen, den ich sehr mag und nur in diesen Land, wo sie wohnt, vorhanden ist ^-^

Ich habe für die Brieffreundin meiner Tochter dieses tolle Brieffreundschaft Shirt auf Amazon bestellt.

Sie hat sich sehr darüber gefreut.

https://www.amazon.de/dp/B0947FC3ML/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Brieffreundschaft+Shirt&qid=1620238707&sr=8-2

MissNamenslos
Beitragsersteller

Das ist eine sehr schöne Idee, vielen Dank:)