Geschenk für Freundin zum 1 Jährigen ...!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine nette Kleinigkeit, die aber Bezug zu Euch hat, (schlechtes Beispiel: ein Foto) oder eine gemeinsame Unternehmung (Städtetour mit Picknick oder einem ungewöhnlichen Restaurantbesuch o.ä.). Ist ja auch kein Geburtstag! Schmuck oder ein Bügeleisen würde ich mir hart verkneifen!

Hallo! Wie wäre es mit einer Kurzreise oder einem Wellness - Wochenende? Natürlich zu zweit.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also ich habe mich immer sehr über die Geschenke meines Freundes gefreut auch wenn es etwas kitschig klingt. es war mal ein plüschiger, eine kette mit unseren Namen darin oder er hart mich einfach ins kino und zum essen eingeladen. wenn du aber was spezielles möchtest dann schenk ihr vllt was dass mit ihrem Hobby zu tun hat oder vllt mag sie etwas ja ganz gerne ?

Nocturne98
Beitragsersteller

Sie hat keine Hobbys,des is mein ernst.

Sie hockt nur vorm Handy und schaut iwelche Filme oder is auf Whatsapp ^^

Nocturne98
Beitragsersteller
@Rick501

Hmm schwer für sowas nen Geschenk zu finden :( xD

CookieCrumbs  29.09.2014, 10:30
@Nocturne98

dann schenk ihr eine whatsapp Nachricht , ne spaß bei Seite dann musst du wohl was alt bewährtes nehmen :D

Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast 4 1/2 Jahre zusammen ich habe immer gesagt ich möchte kein Geschenk sei es zum Geburtstag oder Jahrestag. ich sage immer das schönste und beste Geschenk bist Du, kein Geschenk der Welt kann seinen Partner auch nur ansatzweise das Wasser reichen

Ne CD; einen Ring oder ne Kette, Handtasche