Geburt meines Neffen was schenken?

4 Antworten

Kannst ja auch beiden was schenken: den Eltern irgentwas zum Entspannen (falls sie eine Badewanne haben, z.B. ein besonderen Badeschaum), was besonders zum Trinken (alkoholfrei natürlich, also z.B. einen schönen Saft/Tee...;)

Für den kleinen z.B Babyspielzeug (Kuscheltier, Spieluhr ...) oder du schenkst denen einfach einen Gutschein für ein Babygeschäft, sonst haben sie nachher ganz viele Spieluhren.

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zu Tante!

Ob Du dem Baby oder der Mutter etwas Nettes mitbringst, hängt ein bisschen davon ab, was für das Baby schon angeschafft wurde und ob die jungen Eltern spezielle Vorlieben haben. Geschenkideen für Mama und Baby haben wir hier zusammen gestellt – vielleicht ist ja eine Idee dabei? http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/geschenke-zur-geburt-bildershow.html?utm_source=GuteFrageNet&utm_medium=Antwort&utm_campaign=Geschenke_zur_Geburt

Schenke ihm Geld , die Eltern bewahren es auf und es kommt auf sein Konto oder mach so eine Torte oder schenk ihm ein Baby-spielzeug

Ne windeltorte selber basteln ist eine lustige Idee, oder ein zu den Eltern passender lustiger Motivstrampler