Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

5 Antworten

Zu Ostern sind Geschenke eigtl nicht üblich - höchstens kleine Mitbringsel, ausser man möchte etwas spezielles der Person damit vermitteln. Ein kleiner Anhänger, ein gemeinsamer Ausflug, etwas kleines Selbstgemachtes (Schoki, Kuchen, Picknick, ...) - jedes Einzelne davon ist mehr als genug und kostet nicht viel.

Wenns selbstgemachter Kuchen sein darf:

https://www.gutefrage.net/frage/eine-idee-fuer-ein-selbstgemachtes-und-ausgefallenes-geschenk-fuer-meinen-freund?foundIn=answer-listing#answer-156110263

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

  • Eine Kissenschlacht
  • Einen langen Kuss
  • Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)
  • Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)
  • PaintballBungee jumping
  • Einen Tag im Klettergarten
  • Einen Tag im Spassbad
  • Ein romantisches Schaumbad
  • Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren
  • Einen Kinoabend
  • Einen DVD-Abend
  • Das Essen aussuchen dürfen
  • Eine Sexy Autowäsche
  • Shoppen - jetzt!
  • Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium
  • Einmal einparken
  • Einmal nicht antworten müssen
  • Ein Frühstück im Bett
  • Eine Massage mit Gleitcreme
  • Den nächsten Film bestimmen
  • Ein Candlelight Dinner
  • Ein blanko - Gutschein
  • Eine Kutschfahrt
  • Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt
  • Ein Spaziergang im Regen
  • Einmal Recht haben
  • Einen Sixpack bei der Bude holen
  • Sex im Jäger-Hochstand
  • Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)
  • und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, im Kino, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Zu Ostern muss es nichts teures sein, eigentlich braucht man sich da gar nichts schenken. Wenn er gerne nascht, kannst du ihm ja ein Osternest machen, ansonsten vielleicht ein Taschenbuch, eine CD oder DVD. Oder einen Gutschein für einmal Schwimmen gehen oder Kino oder für die Eisbahn oder was auch immer ihr/er gerne macht.

Aylahorse
Beitragsersteller

vielen dank B-):-)

ich finde zu Ostern braucht man keine großen Geschenke machen. Falls Du Deinem Freund unbedingt etwas schenken willst, lade ihn ins Kino ein (Gutschein) oder zum Eis essen oder geht einfach mal Mini-Golf spielen ggf. kannst Du ihm auch ein Buch schenken, wenn er gerne liest.

Ich finde eine kleine Aufmerksamkeit reicht doch völlig aus. Macht euch dann noch einen schönen Abend und Ostern ist gerettet

ninamaus98  25.03.2015, 15:58

"schoenen abend" xd :D