Was kann ich meinem Freund zum 17. Geburtstag schenken?

irgendjemand649  25.09.2024, 14:19

Weißt du was seine Hobbys sind oder was er gerne macht in seiner Freizeit?

PaulinaJule
Beitragsersteller

Ja er spielt Fußball und spielt Videospiele wie z.B fifa und fortnite

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein Trikot oder ein signierter Fußball von dir wenn nicht sogar mit Knutschfleck der nicht abgeht, keine Ahnung was du davon hältst und Joa Fifa und Fortnite auch beides nicht meins aber i dont know eventuell Gutscheinkarten für die jeweiligen Spiele.