Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Wenn er materiell alles hat, schenk ihm was nicht materielles. Zb ein Erlebnis, gemeinsame Zeit mit dir, einen kurztrip, Eintritt in einen Freizeitpark... Oder mach ihm ein Fotobuch mit Fotos von euch oderso.

Warum möchte er denn nichts? Weil er den Aufwand nicht will oder nicht so viel Aufmerksamkeit? Wenn ja, dann hätte ich die Idee, dass du ihm Tickets schenkst, eins für dich und eins für ihn. Vielleicht Kino, Freizeitpark oder was mit Essen gehen...auf jeden Fall etwas, was du selbst auch gerne machen wollen würdest...

Viel Glück <3

Paulina50
Beitragsersteller

Er möchte nicht weil er zufrieden ist mit dem was er hat und weil er nicht will das ich Geld ausgebe .. Dankeschön :)

Ja also in dem Fall würde ich dann auch so ein "Zeit, statt zeug Geschenk" wählen. Da gibt es ja viel Auswahl. Über eine paar Massage oder ein Wochenend-Trip zu ausgefallenerem.

Oder halt, was zu ihm passt, du hast jetzt leider nichts von seinen Hobbies oder Interessen geschrieben so ist es echt schwer sich Gedanken zu machen.

Aber falls er Fußball mag vielleicht ein Trikot. Oder falls er Sport macht vielleicht eine neue Sporttasche. Oder eine gute Powerbank (kann man immer Gebrauchen).