Was kann ich meinem Freund noch kleines zum Geburtstag schenken?
Mein Freund wird Anfang April 17, ich habe eine Luxus Smartwatch der Marke Montblanc für ihn, möchte ihm aber noch eine Kleinigkeit dazu schenken, einfach nur, damit es etwas schöner aussieht, dad eigentliche Geschenk ist schon die Uhr
4 Antworten
Wow, die Montblanc-Smartwatch ist schon ein echt starkes Hauptgeschenk! Als kleine Ergänzung könntest du ihm z. B. ein schlichtes Lederarmband, einen hochwertigen Schlüsselanhänger oder ein kleines Gadget wie ein Wireless-Ladegerät oder Kabel-Organizer schenken – etwas, das zur Uhr passt und das Gesamtgeschenk abrundet.
Auf unserer Seite haben wir übrigens eine ganze Sammlung an Ideen speziell für 17-jährige Jungs zusammengestellt – vielleicht ist da noch eine passende Kleinigkeit dabei:
https://365presents.de/geschenke-fuer-jungs/geschenke-fuer-17-jaehrige-jungs/
Das ist zwar immer wieder schön, wie man sich für seinen Freund ins Zeug wirft und auch teure Geschenke macht.
Letztlich zählt aber auch wahre Liebe und Zuneigung. Um deine Frage zu beantworten.
"Mach es doch einfach süß"... mit Süßigkeiten, die er mag.
Ich selbst habe meiner Freundin immer Orchideen geschenkt, weil ich sie mag und sie genauso.
Seine lieblingsschokolade
ne packung seiner lieblingssüßigkeit und pack das irgendwie nett ein? wäre so meine idee