Was kann ich Mädchen schreiben?

3 Antworten

Frag nach ihren Hobbys etc. Und da versuchen ein Gespräch draus aufzubauen. zB. Nicht: ,,Was sind so deine Hobbys?" ,,Ich reite" ,,Ah cool", Sondern ,,Was sind so deine Hobbys?" ,,Ich reite" ,,Ah hast du ein eigenes Pferd" ,,Ja" ,,Wie heisst es;Wann/Wie oft verbringst du Zeit mit deinem Pferd etc." Versuch ein Gespräch raus zu entwickeln mit guten Übergängen in andere Themen sodass es nie einen Moment gibt wo ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt.

Frag sie irgendwas, z.B nach ihren Hobbys, und baue dann dadurch ein Gespräch auf :)

Viel Glück 👍 🍀

LG

Du könntest sie nach ihren Hobbys fragen. Oder was sie mag oder nicht mag. Ob sie gerne wegfährt und was unternimmt...

nerb1234
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wir haben schon sehr viel miteinander geschrieben. Und ich hab zum Beispiel auch schon gefragt ob sie oft feiern geht und auf welche Musik sie da dann steht

Und wann kann ich mal nach einem persönlichen Treffen fragen?

ShoyoAnime  17.09.2024, 16:53
@nerb1234

Frag einfach ganz offen ob sie mal lust hätte sich mit dir zu treffen.

nerb1234
Beitragsersteller
@ShoyoAnime

Das hab ich gemacht aber sie meinte nur,dass sie gerade aus ner Beziehung kommt und sich erstmal nicht treffen will, weil sie erstmal Zeit für sich braucht.