Das erste Mal String Tanga: Wie am besten dran gewöhnen und wie habt ihr euch an das "String-Gefühl" gewöhnt?

12 Antworten

Ich kam nie damit klar und trage heute im Alltag höchstens Hipster oder Panties, bei denen etwas mehr Po rausschaut. Alles andere trage ich nur in Form von Reizwäsche oder halt zu besonderen Gelegenheiten.

Und ja, ich habe lange versucht mich dran zu gewöhnen und wirklich nahezu alles ausprobiert. Das kann also scheinbar nicht jeder - einer Freundin von mir geht es da ähnlich.

Alles, was neu ist, ist erstmal ungewohnt. Natürlich kann man sagen "brauche ich nicht, kam bisher auch klar." Du kannst auch Dein Leben lang Bohnensuppe essen, schmeckt und macht satt. Dir entgehen damit halt viele Geüsse, und irgendwann wird es langweilig.

Für mich kam die Anforderung durch den Sport: als Tanzsportler musste ich elastische Fracks tragen, um alle Bewegungen ordentlich ausführen zu können. Dabei zeichnen sich natürlich typische Herrenunterhosen fürchterlich ab! Ist das TV dabei, dann geht das gar nicht. Also musste ich zu Strings greifen.

Um mich schnell daran zu gewöhnen, stellte ich gleich alles auf String um, auch im Altag. Nach kürzester Zeit wollte ich gar nichts anderes mehr tragen! Da rutscht nix in die Ritze, das sitzt und passt, fertig. Hygiene ist natürlich Grundvoraussetzung: wer in der Boxer ständig Bremsspuren hat, hat hier eine Herausforderung.

Natürlich, an alles Neue muss man sich erst gewöhnen. Aber wenn es sich dann als besser herausstellt, dann hat man gewonnen! Wer es nicht versucht, ist der ewige Looser.

Gar nicht ich bevorzuge Hipster. Da schaut auch die halbe Pobacke raus aber ich fühl mich wohler. Es kann sein du gewöhnst dich gleich dran oder nie

Hey,

Also bei mir war das Anfangs auch so - mittlerweile trage ich aber fast ausschließlich String, weil es mit der Zeit immer bequemer wird. Musst es anfangs einfach durchhalten... Mit der Zeit wird es immer bequemer - vielleicht wird es sogar irgendwann "noch angenehmer", wenn du verstehst. Du kannst den nämlich String auch so platzieren, dass er - naja - ein bisschen Spaß da unten macht...

Probier es mal aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich sofort am Anfang dran gewöhnt oder nach 2 Wochen weiß ich nicht genau du musst einfach abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung