Was kann ich machen wenn mein Fernseher sich immer aufhängt?

1 Antwort

einfach mal stromlos machen und 5 minuten warten.. Alles ab was du an USB Sticks und / HDMI Kabel, usw dran ist. alles ab.

Bei der Fernbedienung erstmal alle Batterien raus manchmal senden diese totalen Blödsinn oder eine taste klemmt.

Dann wieder Strom drauf.. Die TV haben alle einschlatknöpfe an der seite.

Also ein "Kaltstart" machen.. wenn dann alles nicht funktioniert dann bleibt nur die Fachwerkstatt

Nicolas0323
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp