Samsung Fernseher Backlight bleeding normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei EdgeLit-TVs ist das absolut normal.

Sollte es dich massiv stören, hast du immernoch ein 14-tägiges Rückgaberecht, sofern die OVP vorhanden ist und keine Gebrauchsspuren vorhanden sind.

Ist bei günstigeren Fernsehern mehr oder weniger "normal".

Dagegen tun kannst du nicht wirklich etwas. Musst halt schauen, dass du nichts schaust, wo man oben und unten einen schwarzen Balken hat.

Teilweise kann man das Bild ja am TV noch verändern.

Ein Recht auf Rückgabe hast du dabei jedenfalls nicht.

Benni92020  08.01.2020, 15:26

ja deswegen kauft man auchu nciht im Laden sondern im Internet

NielsD  08.01.2020, 16:00
@Benni92020

Das ist die dümmste Aussage die ich jemals gehört hab 😂 im Laden hat man genauso ein Rückgaberecht wie im Internet. Und wenn man sich vorher net informieren kann wenn man so viel Geld ausgeben will dann ist es halt so. Kann ja auch keiner was gegen machen. Wäre über Internet übrigens genauso ;)