Was kann ich machen, wenn ich Ungeziefer aus der Klinik mitnehme?

1 Antwort

ich würde der klinik anbieten den schadensersatz zu übernehmen, oder die tiere bei dir zu versorgen, also dass jemand kommt und die füttert. Wenn die beides ablehnen, würde ich mich irgendwie an ein regionales magazin oder eine zeitung wenden, und dort nach spenden fragen, damit du dir auf eigene kosten den schädlingsbekämpfer leisten kannst, obwohl das ja eindeutig durch die missstände in der klinik entstanden ist.

so ne klinik, kocht sein süppchen schon lange lange auch nur mit wasser - glaub mir, die wollen lieber volle betten haben, als eine nahegelegene zu starke konkurenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LilianVega
Beitragsersteller

Danke dir