Was kann ich machen wenn ich mit meiner Freundin schreiben möchte sie aber in einer depressiven Phase ist?

1 Antwort

du kannst vorschlagen, dass du sie im arm halten kannst ohne zu reden, dass du nichts erwartest. also keine gespräche, einfach für sie da sein

BlackSoul818  02.07.2024, 00:55

Nee, echt nicht. Glaub mir da hat sie echt kein bock drauf jemanden zu sehen oder zu hören. Da trennen sich viele , nur um ihre Ruhe zu haben.

hanaaa1  02.07.2024, 00:57
@BlackSoul818

könnte auch sein. persönlich würde ich das wollen nachdem vier wochen vergangen sind. kommt halt auf den grad an

BlackSoul818  02.07.2024, 01:02
@hanaaa1

Ja bei manchen kann das sogar Monate anhalten. Ich finde bei allen Verständnis für die Krankheit, sie hat eine Beziehung und denkt jetzt gerade nur an sich. Wie ihr freund sich gerade fühlt ist ihr egal. Der soll Verständnis zeigen aber er hat auch Bedürfnisse sie lesen oder hören. Muss kein gut gelaunten smalltalk sein, er weiß das es ihr nicht gut geht und muss auch nicht kange sein aber er will an ihrem leben teilhaben. Das will sie nur in guten Phasen. Ich finde das nicht so gut aber es ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt um ihr das zu sagen.

hanaaa1  02.07.2024, 01:06
@BlackSoul818

manche sind halt sehr verschlossen. natürlich ist es schmerzhaft für den partner und nicht sehr fair. gebe dir da recht

BlackSoul818  02.07.2024, 01:08
@hanaaa1

Ja und schlecht für die Beziehung. Sie kann nicht von ihm verlangen das er überall und immer Verständnis zeigt. Da gehen so oft Beziehungen auseinander.

Minimarwini123
Beitragsersteller

Sie antwortet mir aber nicht und muss 6 Stunden hinfahren.. letztes Mal wo ich das gemacht habe vor 3 Wochen bin ich an dem Tag 17 Stunden gefahren für 1 Stunde auf bank sitzen eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange..

Wie soll ich das machen

hanaaa1  02.07.2024, 00:59
@Minimarwini123

fernbeziehungen sind schwierig bei so situationen. du kannst es ihr trotzdem anbieten und sagen, dass du es gerne machst (nicht dass sie denkt, sie sei eine last). falls du sie zu sehr vermisst. ansonsten musst du halt abwarten und ab und zu fragen wie es ihr geht

Minimarwini123
Beitragsersteller
@hanaaa1

Mh danke schreibe ihr jeden Abend und morgen halt guten morgen oder Schlaf schön