Was kann ich machen wenn DHL so was behauptet?

3 Antworten

Wie sollst Du denn ihr Paket an einer Packstation geholt haben?
Da bekommt der Empfänger des Paketes entweder über die Post App oder im Briefkasten den Code zur Abholung.

An ihr Handy wirst Du kaum gekommen sein, oder?
Und selbst wenn Du den Abholschein aus Ihrem Briefkasten "geangelt" hättest, woher wollte sie wissen, dass Du das Paket geholt hast? An der Packstation sind keine Menschen, die läuft komplett ohne Personal.

Sag Ihr doch einfach, sie soll mit Ihren Verdächtigungen aufhören. Soll sich bei ihrem Versender einen Abliefernachweis mit Unterschrift des Empfängers anfordern, und Dir dann zeigen.

Wenn, dann hast Du nicht sie beklaut, sondern DHL.

Wie würde das Paket denn aus der Packstation genommen und habt ihr keine Briefkästen!

Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis. Dir würde ich mehr Klarheit und strukturiertes Schreiben empfehlen.