Was kann ich machen um sie zu unterstützen?

2 Antworten

Also damit meine ich, dass ich sie gerne in der Öffentlichkeit anfasse, küsse, liebe etc

In der Öffentlichkeit gibt es Grenzen, die dir offensichtlich nicht bekannt sein, deiner Freundin schon. Akzeptiere sie so wie sie ist. Das gehört zur Liebe dazu.

ni1245
Beitragsersteller

Ich akzeptiere dies natürlich! Aber es ist doch auch immer beidseitig oder? Ich höre ihr zu und passe mein Verhalten dementsprechend auch an. Doch es geht mir darum, dass egal wie oft wir darüber reden und sie sagt, sie will sich in dem verbessern, passiert dies nie.

maja0403  05.09.2024, 12:50
@ni1245

Nein, es ist nicht beidseitig, denn in der Öffentlichkeit seid ihr beide nicht alleine. Deine Freundin möchte in der Öffentlichkeit nicht auffällig sein und das solltest du akzeptieren.

Sie muss noch viel lernen und du auch?

Naja, nicht jeder mag das selbe. Und wenn jemand etwas nicht möchte dann muss man das leider mehr respektieren als wenn jemand etwas möchte.

ihr seid in der Hinsicht etwas verschieden, das absolut kein Problem ist.