Was kann ich machen um mein Ex zurück zu erobern?

2 Antworten

Hey,

du hattest sicherlich einen Grund für die Trennung, welcher nicht einfach so weg geht.

Rufe dir ins Gedächtnis, wieso du dich getrennt hast. Z.B. im Streit. Man sagt im Streit viele Sachen, die man angeblich nicht ernst meint, doch im Gesagten steckt immer etwas Wahrheit. Deswegen überlege wieso es nicht passt.

Ich verstehe dich, doch du solltest ihn los lassen. Überlege doch mal, er wird dir wahrscheinlich gar nicht mehr vertrauen können oder wird ständig Angst haben, dass du dich wieder trennst.

Er ist verletzt und hat Angst nochmal verletzt zu werden - von dir.

Kopf hoch, ihr beide findet jemand anderes. Ihr könnt trotzdem befreundet bleiben, vielleicht klappt das besser!

LG. Steve und alles Gute

Du, ich bin jetzt mal ehrlich zu dir. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es nicht mehr das selbe sein. Du hast ihn verletzt und in einem gewissen Maße hintergangen, als du ihn verlassen hast.

Das wird immer zwischen euch stehen.

Er wird sich Sorgen, dass du den Fehler noch einmal begehst, eventuell sogar mittrauisch werden oder Selbstzweifel entwickeln.

Ich glaube nicht, dass du da noch etwas vernünftiges retten kannst. Eine Beziehungspause ist meistens der Anfang vom Ende.

Mimi7860
Beitragsersteller

Er hat aber geschrieben hätte ich nicht schluss gemacht dann hätte er es gemacht