Was kann ich machen für eine gesunde Haut?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Cremen, die für Haut gut sind.
Ansonsten lasst dich mal von Hautarzt und Apotheker beraten.

Ich persönlich verwende sehr häufig nach Arbeit spezielle Creme, weil ich sehr häufig Gummi-Handschuhe tragen muss.

Persönlich nähre ich meine Haut von innen für den schönen Glow. Weiterhin verwende ich nur eine Creme und ab und zu eine Maske oder einen Booster. Mehr brauche ich nicht. Keine Schminke, nur ab und zu Lippenstift 💄😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kein Zucker und Gesichtscreme.