Was kann ich machen das er mir wieder hinterher rennt?

11 Antworten

Definitiv selbst nicht hinterher rennen, sondern rar machen. Knappe Antworten und vor dem antworten immer erstmal ne Weile abwarten, eine rauchen oder beim Nichtraucher erst ne Tasse Tee trinken...in Ruhe und dann erst antworten. Männer kämpfen gern und wenn du es ihm zu leicht machst, verlierst du den Reiz....

elgrecovero  20.01.2011, 00:52

Mit anderen Worten: dumme Spielchen treiben. (Und später dann damit weitermachen, damit ihr euch wieder streitet und er wieder die Fliege macht).

Es kommt immer drauf an,wie das war und durch was dieses ausgelöst worden war.

Als fünfjähriger hab' ich mir auf einem alten Tonband immer ein kölsches Karnevalslied angehört, weil ich den Akzent so eigenartig fand. Der Refrain lautete:

"Lass en doch, lass en doch, denn er willllll ja nit,

lass en doch, lass en doch in Ruuuuuh.

Wenn er willll, wenn er willll, dann kommt er schon,

..."

Das klang zwar damals ziemlich kölsch, war aber "trotzdem" gar nicht mal so dumm, finde ich...

mal den streit aufarbeiten und einen neuanfang versuchen.

Frauen die darauf stehen, dass ihnen Männer hinterherrennnen müssen einfach schnell genug laufen können :-)