Was kann ich machen das Amazon meine Adresse nicht erfährt (bin da ein wenig paranoid)?

7 Antworten

Hermes PaketShop als Lieferadresse. Da muss man nichts anmelden oder extra registrieren.

Aber für die Registrierung bei Amazon musst schon deine Daten angegeben, damit du im Fall der Fälle nachweisen kannst, dass du der rechtmäßige Accountinhaber bist. Welche die Person ist, die auch bestellt hat.

Und, ja, klingt recht paranoid. Aber kommt auf die Begründung an.

Nicht bestellen sondern beim Händler vor Ort kaufen.

Komisch. Du musst deine richtige Adresse hinterlegen für die Rechnungsadresse. Amazon ist sehr sicher und kulant

Lass es doch in ein Amazon Paketfach liefern.

Koernchen79  28.08.2022, 18:26

Dann braucht Amazon doch trotzdem eine Rechnungsadresse.

Das geht nicht. Bist du überhaupt volljährig?