Was kann ich machen damit mir meine beste Freundin verzeiht?

3 Antworten

Ich kann nur sagen, dass ich auch so bin. Ich schreibe nahe zu nie meine freunde an. Nicht weil ich nicht will, ich bin einfach so. Das ist für mich kein Ausdruck von Zuneigung oder ähnlichem. Ansonsten würde ich dir empfehlen deiner freundin einen breif zu schreiben. Also so richtig mit handschrift im umschlag. Dort schreibst du alles rein was dich bedrückt und wie sehr dir all das leid tut etc. Vllt noch ein erinnerungsfoto oder erinnerungsstück an eure tolle freundschaft. :) Viel glück.

Hier ist einfach eine Entschuldigung angesagt. Wie wäre es wenn du ihr Blumen schickst? Ansonsten solltest du den Mut aufbringen sie anzusprechen, denn du bist an der Reihe dich bei ihr zu entschuldigen. Was hast du denn zu verlieren? Und warum soll sie auf dich zugehen? Für deine allerbeste Freundin kannst du das locker machen.

manchmal musst du einfach still sein und sie fest umarmen