Was kann ich machen?

5 Antworten

Ist normal Bein den ersten malen.

Benutze oft von Veet eine Art Intimcreme oder Salbe.

Jetzt juckt es bei mir nach dem rasieren nicht mehr.

M18

Mach Öl drauf.

Möglichst neutral. Schau mal ob Baby-Öl schon reicht.

Das nächste mal mach erst das Öl drauf.

Das ist normal mit jucken ich hab da nie was benutzt mein körper gewöhnte sich ans rasieren hatte auch durch mama und schwester gelernt wie man besser rasiert damit es nicht juckt und keine rote pickel kommen

Phirott  09.09.2024, 16:14

Echt, wie

BabySharkSam  09.09.2024, 16:15
@Phirott

Zum beispiel haare mit rasierschaum vorher einweichen lassen dann ist haut und haare weicher man bekommt es dann leichter weg

BabySharkSam  09.09.2024, 16:52
@Phirott

Ah so und ja bisschen warten das haut und Haare es gut aufnehmen und weich werden :3

Dafür gibt es bestimmt spezielle Cremes im Drogeriemarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das ist nur 1 oder 2 Tage so dann ist es wieder weg