Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe einfach mal davon aus das sie einfach ein bisschen enttäuscht ist, das du so passiv warst und deswegen jetzt vielleicht das Interesse verloren hat. Auch wenn nur ein bisschen, aber das ist nur ein Gedanke, ich kann auch falsch liegen!

Beim nächsten Treffen solltest du einfach ein bisschen dominanter sein, sie in den Arm nehmen und sie küssen. Mach sachen die du scchon immer mal ausprobieren wolltest, aber sobald sie sagt, das sie es nicht möchte, oder sie sagt das es ihr zu viel ist hörst du sofort auf. Frauen mögen es wenn Männer dominant und eroberisch sind.

Im Chat ist das ne andere Sache. Ich weiß nicht wie lange es bis zu eurem nächsten Treffen hin ist, aber wenn es mehrere Monate sind, kann es schwierig werden sie bei Laune zu halten. Telefoniere am besten jeden abend (falls möglich) mit ihr. Frag sie, wie ihr Tag war und unterhalt dich mit ihr über sachen die ihr mögt, vielleicht findet ihr ja irgendwelche Gemeinsamkeiten.

Hoffe ich könnte dir helfen ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch einfach was los ist.

Evtl hatte sie einfach einen schlechten Tag.

Vielleicht hat sie auch einfach kein Interesse mehr an dir.

Könnte an so vieles liegen und die Antwort kennt nur sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 21:28

Ich trau mich nicht ich hab zu viel angst vor der antwort. Wie kann ich das am besten machen?

Miri2320  04.09.2024, 21:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Kommst aber wohl nicht drum rum. 😅🤷‍♀️ Frag einfach "Ist irgendwas passiert? - Du verhältst dich heute anders als sonst."

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 21:31