Was kann ich machen?

1 Antwort

Hallo. Wenn sonst alles Okay ist. Nichts komisch riecht, juckt, oder eine veränderte Farbe hat, ist denke ich alles Okay. Ist es dünnflüssig?

Ich weiss nicht wie alt du bist. Aber vielleicht stellt sich gerade alles bei dir ein wenig um und normalisiert sich dann wieder. Ich hatte in jungen Jahren, auch mal eine Zeitlang viel Ausfluss. Verging aber wieder.

Und wie lange ist es denn schon so? Ich würde es einfach mal beobachten. Wenn es wirklich über längere Zeit so geht, kannst du immer noch das Gespräch mit dem Frauenarzt aufsuchen. Und dann sollen sich deine Eltern mal locker machen. Auch sie waren mal jung. Zu wem sollst du denn sonst gehen, wenn du Probleme hast...Das darf man Eltern auch mal so sagen.

Geheim1837
Beitragsersteller

Bin 10 bis 13 und relativ früh in die Pubertät gekommen. Es ist sehr schleimig aber sonst nichts . Ich habe es seit ungefähr ein Jahr bevor ich das erste mal meine tage bekommen habe.

Kloane8601988  12.08.2024, 23:56
@Geheim1837

Dann ist es zwar nervig, wird sich aber auch mal normalisieren. Dann hilft leider nur eine Binde. Wenn es dich so stört. Was ich verstehen kann. Aber manche Frauen haben halt mal mehr Ausfluss und andere weniger. Wie gesagt. Wenn sonst alles Okay ist. Vielleicht hast du ja Freundinnen mit denen du mal über solche Themen reden könntest.

Geheim1837
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Danke für deine Hilfe. Habe leider keine Freunde mit denen ich über sowas reden kann und bei meinen Eltern ist sowas tabu. Deswegen schätze ich deine Hilfe wircklich sehr

Kloane8601988  13.08.2024, 00:10
@Geheim1837

Puh. Das finde ich so schade für dich. Eltern sollen ihren Kindern, doch genau bei solchen Themen zu Seite stehen.

Wie gesagt. Mach dir darüber keinen Kopf. Es wird sich noch so manches verändern.

Ich hoffe du findest irgendwann eine gute Freundin, mit der du darüber sprechen kannst. Bis dahin, bist du hier denke ich gut aufgehoben.

Hab ich gerne gemacht. Alles gute dir😉🌸

Geheim1837
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Ging es dir mal genauso? Und wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Kloane8601988  13.08.2024, 00:16
@Geheim1837

Ja. Wie oben schon geschrieben. Auch in meiner Pupertät. Und jetzt bin ich 36 und hatte nach meinen Schwangerschaften einen veränderten Ausfluss.

Da wusste ich aber einfach das etwas nicht passt. Weil die Dinge wo ich oben geschrieben habe, nicht mehr gepasst haben. Ich hatte danach lange Zeit keinen normalen Ausfluss mehr und habe Jahre lang eine Binde tragen müssen. Erst jetzt normalisiert sich alles mal ein wenig.

Geheim1837
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Danke. Was denkst du wie lange das noch so bleibt bis sich alles normalisiert

Kloane8601988  13.08.2024, 00:20
@Geheim1837

Das kann man pauschal nicht beantworten. Weil es einfach von Grund auf Frauen gibt, die mehr Ausfluss haben wie andere.

Kloane8601988  13.08.2024, 00:26
@Geheim1837

Mach dich mal bei Google schlau, wie dein Ausfluss aussehen sollte. Aber lass dich generell von Google nicht verrückt machen. Ich würde dir trotzdem mal raten, mal mit irgend einer vertrauten Person darüber zu sprechen. Tante, Schwester, Oma?

Geheim1837
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Ich habe wenig Personen mit denen ich reden kann. Meine Tante und Onkel hassen mich keine Ahnung warum. Meine Großeltern sind tot. Meine andere Hälfte der Familie lebt in der Ukraine. Leider kann ich keine ukrainisch. Und die meisten sind eh schon tot. Eigentlich habe ich niemanden zum reden und bin sehr alleine. (Habe auch keine geschwister) weil ich so alleine bin schätze ich deine Hilfe wircklich sehr.