Was kann ich machen?

hinterfragen14  15.05.2024, 21:56

Wann und wie hast du die Behauptungen dass du sie stalkst mitbekommen?

Ossi9997
Fragesteller

Vor 2 Wochen durch ein paar andere die darüber gesprochen haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich würde ich klarmachen falls du sie je treffen solltest oder mit jemand anderem der es nicht weiß darüber reden solltest dass du kein Funken Interesse an ihr hast. Falls du sozial genug bist konfrontiere einer ihrer Freunde darüber auf snap wenn jemand den du kennst die geaddet hat oder eine dir angezeigt wird. Ansonsten ignoriere die und die Situation komplett am besten wäre es wenn du die eine dafür delusional darstellen könntest dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

also wegen den depressiven verstimmungen würde ich dir raten mit vertrauenspersonen zu reden

und was das verhalten des mädchens angeht… ich finds irwie kindisch also lass sie los

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Angriff ist die beste Verteidigung, besonders, wenn Du Intrigen und Falschaussagen ausgeliefert bist.

Melde sie, wenn sie ihre Verleumdung nicht unterlässt. Die will Dich aus irgendeinem Grund ärgern. Schieb dem ein Riegel vor, wehre Dich dagegen. Oder willst Du ein willfähriges Opfer sein ? Also komm in die Hufe.