Was kann ich machen?

3 Antworten

Heyy, ich weiß nicht ob das hilft aber er hat bestimmt irgendwelche Hobbys. Vielleicht interessieren sie dich ja oder so. Du könntest also mit ihm über Hobbys oder generelle Gemeinsamkeiten sprechen (Vorliebe für Tiere oder sonstiges) anhand dessen könntet ihr auch mal was zusammen Unternehmen. Beispielsweise wenn er Fußball spielt, kannst du zu einem Spiel von ihn gehen oder wenn ihr beide backen mögt trefft ihr euch zum Backen ( Tiere -> Zoo) und so weiter. Ihr findet bestimmt eine Gemeinsamkeit und wenn da wirklich keine seien sollte ist es vllt auch gut sich auf den Anderen einzulassen. Wenn du also weißt das er eine bestimmt Sache liebt, frag ihn danach oder so. Da kommt man schneller ins reden und andersrum kannst du natürlich auch über deine Vorlieben/Hobby reden.

Mir scheint es nicht, dass er gar keine Interesse oder so hat. Auch wenn er manchmal kalt scheint, beweist die Umarmung jawohl, das du ihn nicht egal bist. Wenn ihr mehr redet und euch mal trefft, ändert sich das ja vielleicht auch.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte benutze die Punktetaste ;-;

Naja, bei nur einem ''Hallo, wie gehts dir'' kann ja nicht viel daraus werden. Es gibt eigentlich etliche Themen, über die man reden kann. Famile, Schule, Hobbys/Interessen, Was wäre wenn, deep questions...

Ihr könnt euch doch mal in eurer Freizeit treffen und dann mal gemeinsam reden. Das ist auch noch etwas persönlicher als über Chat. Bei diesem Gespräch könntest du auch besser herausfinden, ob er Interesse an dir hat, wenn du es richtig machst. Völlig abgelehnt scheint er ja nicht zu sein.

LG Salty

Auf die Idee, dass ihr euch mal Daten und etwas zsm unternehmen könntet, ist noch niemand gekommen? Und von A nach B ist der Weg derselbe wie von B nach A.

Bei nur hallo und wie geht's dir- würde ich wohl auch so desinteressiert reagieren- aber wenn er selbst nicht mehr gebacken kriegt....ist er entweder sehr schüchtern oder es lohnt sowieso nicht.