Freund behandelt mich schlecht ?

5 Antworten

Schmeiß Ihn raus aus der Wohnung.

Sofort mit allen seinen Sachen.

Er soll ruhig dumm schauen und ratlos sein wo er hingegen kann.

Ach dass du mir echt leid. Ich weiß wie du dich fühlst du sollst dich nicht entschuldigen also wenn das so weitergeht dann musst Du überlegen., und du so eine Beziehung führen möchtest oder nicht ich werde in deiner Stelle mit ihm mal reden. Warum er so mit dir umgeht weil was er macht ist nicht gut er sollte Dich gut behandeln weil guck mal du machst den Haushalt er sollte eigentlich glücklich sein., und du so ein Mensch bist und du alles tust und wirft einfach Handtuch in dein Gesicht was ist das das ist respektlos rede mal mit ihm darüber wenn er sich nicht ändert dann müsste ihr leider Schluss machen.

Zieh zu deinen Eltern. Oder in eine WG. Er hat absolut kein Recht dich so zu behandeln. Wenn er dich so behandelt, ist er nicht dein Freund, ihr seid einfach nur zusammen. Das ist keine Liebe, dass ist Hass. Du musst dich dir von NIEMANDEM so etwas gefallen lassen. NIEMANDEM. Pack deine Sachen und hinterlass ihm einen Zettel. Oder hau einfach ab.

Tut mir leid wenn du sowas erleben musst.

Riesige red flag, du solltest schnellstmöglich aus der Wohnung raus/ihn rausschmeißen und schluß machen

Verlass den Typen schnellstmöglich, der liebt dich nicht und ist sicher noch dazu ein Narzisst. Denen gehts nur gut wenn sie andere runtermachen können.