Was kann ich machen?

3 Antworten

Ja also dieses klassische Zahnpasta auf den Pickel könnte klappen ^^

Ansonsten würde ich dir einen Termin bei einer Hautärztin vorschlagen :)

LG Kira

IchMagNutell138
Beitragsersteller

Klappt das mit der Zahnpasta auch wirklich?Also hast du es schonmal Probiert oder kennst du wen bei der/dem er geklappt hat?

Geschicht und Hände öfter waschen

Und den Hand-Gesicht Kontakt meiden....ja, das kann teilweise schwierig werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Gesund ernähren, Obst+Gemüse essen, Naschies weg lassen, auch Nutella, keine Süßgetränke, keine Fertiggerichte.