Was tun gegen Akne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • eine geeignete Skincare

ABER Skincare ist ein sehr kleines Ding für reine Haut. Da spielt anderes viel mehr eine Rolle.

unreine Haut kann entstehen durch, Bakterien, Handtüchern, Stoffe, Falsches reinigen, Ernährung, mentale Gesundheit, Hormone, Wahl des sexualpartners, Stress, Freunde, Handynutzung, Klamotten, die Pille; Wasser Verschmutzungen, Toxische Beziehungen, Allergin, Unverträglichkeiten, Alkohol, Nikotin, Süchte egal welche, Selbstbild, Umweltbelastung, schlafqualität… schau lieber dort nach woran es liegen könnte.

Aber erstmal musst du herausfinden was für eine Haut du hast. Es gibt Ölige, Empfindliche, Trockende, Normale,…

BlinkJennie
Beitragsersteller

Ich weiß tatsächlich schon welcher Hauttyp ich bin... ich habe eine Mischhaut also an manchen Stellen sehr ölig und an anderen trocken...

Larix123  28.01.2024, 14:08
@SuMlUnA2012

Bloß nicht. Verstopft Poren und ist voller Alkohole & Duftstoffen.

Probiere alles hier Empfohlene aus.

Fair und nachhaltig produziert:

Dudu-Osun, die Originale Schwarze Seife, ist eine Alleskönnerin, DAS Multitasking-Produkt!

Vielseitig verwendbar – für die tägliche Ganzkörper-Reinigung von Haut und Haar, für eine Gesichtsmaske und sogar als Rasierseife. 100 % biologisch abbaubar. Für Outdoor-Fans bedenkenlos verwendbar zur Körperpflege in Flüssen und Seen…Hochwertige Naturseife wird noch immer auf traditionelle Art hergestellt.

Die Zusammensetzung beinhaltet verschiedene, natürlich vorkommende Hautpflegekomponenten, die bereits seit Jahrhunderten in der Schönheitspflege in Afrika verwendet werden.

Traditionell – von regionalen Kleinbauern in Nigeria – gewonnes Palmkernöl wird mit Asche (aus verbrannten Palmblättern und Kakaoschoten) aufgekocht – mit moderner Technik nach traditioneller Rezeptur. Die weiteren Zutaten werden erst NACH dem Verseifungsprozess hinzugefügt, und bleiben somit in ihrer Qualität erhalten. Die charakteristische Farbe erhält die gepresste Naturseife durch ihren Ascheanteil. Die hochwertige, kaltgepresste Sheabutter, die traditionell aus den Fruchtkernen des als heilig geltenden Shea gewonnen wird, verleiht die pflegenden Eigenschaften und heißt übersetzt Schwarze Heilige.

  • Das Produkt wird fair und nachhaltig produziert

Die schwarze Seife aus Afrika, ist eine Alleskönnerin,

DAS Multitasking-Produkt für die ganze Familie

-Sie ist vielseitig verwendbar- für die tägliche Ganzkörperreinigung von Haut und Haar (kurzes Haar), für eine Gesichtsmaske zu benutzen.

Für jeden Hauttyp geeignet. Insbesondere bei Problemhaut wie Akne und Neurodermitis.

Die hochwertige Naturseife wird noch immer auf traditionelle Weise hergestellt.

-Die Dudu Osun ist zu 100 biologisch abbaubar. Auch für Outdoor-Fans bedenkenlos verwendbar zur Körperpflege in Flüssen und Seen.

-Sie ist DIE Alternative zur Ganzkörperpflege – ersetzt Duschgel und Shampoo, sowie Rasierschaum- optimal für jedes Reisegepäck da sie nicht flüssig ist.

Nichts anderes reinigt die Haut derartig sanft und fettfrei. Selbst getestet

Geh zum Hautarzt und lass dir was verschreiben. Evtl. sind ja ach Hormonstoerungen der Grund fuer deine Akne. Das kann aber nur ein Arzt feststellen.

SuMlUnA2012  28.01.2024, 13:56

Ja, würde ich auch empfehlen. Der verschreibt dir dann vielleicht ein Medikament, oder eine Creme etc...