Was kann ich machen?

Chiko135  02.02.2023, 18:55

In welchem Land / in welcher Stadt bist du und bist du da zum Austausch oder mit deinen Eltern?

sarah662350
Beitragsersteller

Ich bin in Sharjah das ist in vereinigtes arabisches Emirat Und ich bin hier mir meinen Vater

1 Antwort

Ich bin in Sharjah das ist in vereinigtes arabisches Emirat Und ich bin hier mir meinen Vater

Es kann sein, dass dir der Klimawechsel zu schaffen macht und hinzu kommt natürlich auch die Aufregung vor der neuen Schule und in der neuen Umgebung.

Ich würde empfehlen, dass du zu einem Arzt gehst, der dich untersucht, ob es irgendwelche körperlichen Ursachen gibt.

Ansonsten lass es langsam angehen. Geh jeden Tag raus, aber nur für kurze Zeit und dann versuchst du, immer länger draußen zu bleiben.

Frag deinen Vater, ob er Kollegen / Freunde / Nachbarn hat, die Kinder in deinem Alter haben, damit du schonmal ein paar Kontakte knüpfen kannst. Spätestens in der Schule wirst du dann bestimmt schnell Freunde finden.

Wünsche dir alles Gute!

sarah662350
Beitragsersteller

Mach ich Danke