Was kann ich mach um mein ex zurückzu bekommen?

2 Antworten

Garnicht.

Es muss ja einen Grund gegebenen haben, dass ihr euch getrennt habt, oder nicht? Ich kenne euch natürlich nicht, deshalb kann das nicht beurteilen, aber normalerweise wird das nichts mehr nachdem man einmal Schluss gemacht hat...

Meli4347
Beitragsersteller

Hast recht aber ich liebe ihn und glaube er liebe mich auch er hat per SMS schluss gemacht und wo ich in der Schule sehe kann er es mir nicht ins Gesicht sagen das er mich nicht liebt

AelinFairchild  12.02.2023, 18:50
@Meli4347

Aber er hat ja nicht ohne Grund Schluss gemacht, warum bist du dir so sicher, dass er dich noch liebt?

Meli4347
Beitragsersteller

Sein Kumpel und die ganze Klasse merken das

Meli4347
Beitragsersteller

Es kann wegen sein große Eltern sein sie wollen das er eine Österreich nimmt keine serbin

Lass dein Ex Freund dein Ex Freund sein und brich den Kontakt ab. Meiner Meinung nach sollte man vergangenes, vergangen sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung