Was kann ich in frezeit machen in der schule?

4 Antworten

Essen, Lesen, Serien Schauen, mit Leuten reden, draußen rumlaufen, schlafen

hausaufgaben, stoff wiederholen, auf die nächste stunde vorbereiten indem du den stoff der letzten Stunde nochmal durch gehst

Lesen, mit jemandem etwas spielen, essen, dich hinlegen und ausruhen, Hausaufgaben machen, für eine Arbeit oder einen Test lerne, Vokabeln.

Lerne für die kommende Unterrichtsstunde. Erledige Hausaufgaben. Wenn vorhanden, frage den Hausmeister der Schule, ob Du ihm bei seinen Aufgaben helfen darfst - irgendwas muss doch in einer Schule immer repariert, gestrichen oder sauber gemacht werden ...