Was kann ich in einem Fazit zu einer theoretischen Arbeit einer Kirche schreiben?

In meiner Theoretischen Arbeit geht es um die Kirche Lützelflüh i.E.

2 Antworten

Kommt ganz darauf an was in der theoretischen Arbeit bearbeitet wurde.

Das Fazit ist bei einer solchen Arbeit meines Wissens dein persönliches Fazit zum Thema.

Und da wir das Thema an sich nicht wissen, können wir dann nicht mal Vorschläge machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch