Was kann ich in eine Geburtstagstüte machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Notizblöcke und Stifte
  2. PoP Sockets (Das sind Handyhalterungen, die gibt es schon ab 5 Euro)
  3. Süßigkeiten

Klingt jetzt vielleicht bisschen böse, ich denke aber mit 12 ist man auch aus dem Alter raus, wo man Geburtstagstüten am Geburtstag verteilt ;) Ich denke nicht, dass deine Freunde da etwas erwarten

Redekunst  20.03.2022, 14:28

Also meine Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen sagt, auch mit 17 nehmen die gerne noch ne Tüte mit gratis Zeug^^

Ichfragefrage21  21.11.2022, 00:47
@Redekunst

Bin jetzt etwas spät aber bitte was? Ich weiß gar nicht wie ich mir das vorstellen soll, nach einer Geburtstagsparty von 17-jährigen bei der mit Sicherheit auch etwas an Alkohol geflossen ist und alle suchen beim Gehen in einem Haufen von 40 Paar Schuhen nach ihren, dabei nochmal ein Geburtstagstütchen in die Hand drücken? Das fände ich etwas abstrus

Redekunst  21.11.2022, 01:12
@Ichfragefrage21

Gut, du gehst nun davon aus das man hackedicht ist. Es gibt durchaus ruhigere Partys wo sowas vorkommt. Ich arbeite mit Jugendlichen und einer davon hatte auf seine Geburtstagsparty P&P (Pen & Paper) gespielt, ist eine Art Rollenspiel (Dungeons & Dragons) und danach gab es diese Tüten auch (Er wurde 16)

Ichfragefrage21  21.11.2022, 01:17
@Redekunst

Ich gehe absolut nicht davon aus dass jeder hackedicht ist aber eine typische Geburtstagsparty eines 17 jährigen ist nunmal eher eine Party bei der mit lauter Musik getanzt wird. Wenn ich beim Gehen ein Tütchen in die Hand gedrückt bekommen würde, würde ich mich nicht ärgern aber etwas komisch fänd ich’s schon

Ichfragefrage21  21.11.2022, 03:09
@Redekunst

Und du gehst von deiner Erfahrung aus, stellst es aber in deinem Kommentar auch anders da. Da haben wir das Problem

Ach über Haribo freut sich doch jeder oder? Aber es gibt bei DM immer so Probegrößen zb Minihandcremen usw. Aber ich weiß nicht ob die Eltern der Kinder gerne haben wenn sie mit einen Beautyzeug nachhause kommen. Vlt wäre es besser du schenkst jeden eine Tasse und füllst sie mit irgendwas