Was kann ich in 2 Freistunden in der Schule machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Habt ihr Aufgaben bekommen? Ansonsten erledige diese.

Vielleicht hast du auch Hausaufgaben oder musst Lernen, dann kannst du diese Zeit ebenfalls dafür nutzen, damit du (nach der Schule) mehr Freizeit hast.

Solltest du dies alles nicht haben (oder machen müssen), dann spiel doch mit jemandem aus deiner Klasse "Spieleklassiker" wie "Galgenmännchen" oder "Kreuzworträtsel".

Liebe Grüße

Hast du keine Möglichkeit rauszugehen für 2 Stunden?
Wenn nicht: Film schauen, Musik hören, YouTube durchstöbern, Lernen, Lesen, mit Freunden unterhalten etc.