Was kann ich im Morgenkreis in einer kita zum Thema Hund machen?

1 Antwort

Ich würde dir ein Sachgespräch vorschlagen. Anschauungsmaterial Bilder oder Buch, veschiedene Hunderassen, verschiedene Ausdrucksweisen vom Hund, was bed. es, wenn er die mit der Rute wedelt, was bed. das Knurren oder Zähnezeigen ..., wie geht man mit einem Hund um, darf man jeden Hund streicheln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge