Was kann ich ihr schenken?

bertifoxi  23.06.2024, 17:11

Möchtest du ihr nicht etwas schenken dass sie mitnehmen kann?

Jonas2815
Beitragsersteller

Was könnte ich gut schenken ?

4 Antworten

Blumen sind eig immer gut. Aber am besten nicht erst dann wenn sie schon am Flughafen ist, weil die kann die ja ned ins Flugzeug mitnehmen. Also ja doch kann sie vielleicht schon, aber ist blöd glaube ich. Und auch ein Tag vorher ist halt blöd, weil dann hat sie ja nichts davon.
Schenk ihr doch vielleicht eine einwegkamera (die von dm) dann kann sie auf ihrer Reise Fotos machen und danach entwickeln lassen.

Einen Stadtführer für eine der Städte in die sie reist

kleinen Anhänger, der dann an ihr hängt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Jonas2815
Beitragsersteller

Was für einen ?