Was kann ich ihr sagen/schreiben?

2 Antworten

Schreib ihr (falls du ihre Nummer hast) und frag sie, wie es ihr geht und ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn der passende Moment kommt, könntest du ihr dann bei dem Treffen sagen, dass du Gefühle für sie hast und falls du dich persönlich nicht trauen solltest, kannst du ihr es ja auch schreiben aber persönlich ist immer schöner und sie wird sich darüber freuen. Vielleicht denkt sie dann öfter an dich und entwickelt auch Gefühle, wer weiß. Aber bitte sag ihr nur, dass du sie magst, wenn es auch wirklich so ist.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Sei sympathisch interessiert dich für sie da gibt's keine Anleitung und sei du selbst wenn das nicht funktioniert ist sie nicht die richtige