Was kann ich ihr sagen?

2 Antworten

du hast bereits zugesagt, deswegen halte das einfach ein, auch wenn nur einmal.

ich hab damals auch oft etwas zugesagt aus unsicherheit oder so,

aber mittlerweile sag ich entweder 100% zu, 100% ab oder sage, dass ich zeit brauche um zu schauen ob das geht.

vielleicht hilft dir das um zukünftig nicht in so einer lage wieder zukommen :)

RosaRossa
Beitragsersteller

Danke dir!😊 Aber ich kenne sie für sie wäre es glaub ich schlimmer wenn man dann einmal raus geht und dann nie wieder, sie würde da glaub ich mehr Selbstzweifel kriegen😅

Und ich möchte echt nichts mehr machen was gegen mein Wohlbefinden geht, ich habs meiner Therapeutin und mir geschworen😅

Du wirst die Frau nur los, wenn Du nicht mehr auf sie reagierst.

Du wurdest von der plötzlichen Kontaktaufnahme überrumpelt und hast, als freundlicher und empathischer Mensch, spontan etwas zugesagt. Diese Zusage ist nicht verpflichtend, auch nicht moralisch.

Wenn Du nicht leiden willst, ghoste diese Frau. Du bist nicht ihre Dienerin.