Was kann ich ihm zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Hallo,

ein schönes und schnelles Geschenk hast du, wenn du ein Foto von euch beiden ausdrucken lässt und es in einen schönen Bilderrahmen machst. Das Foto aber bitte nicht selbst zu Hause ausdrucken sondern mit einem speziellen Drucker für Fotos. Das kann man in vielen Drogeriemärkten für ein paar Cent machen.

Itsjustme671
Beitragsersteller

Danke, aber wir sind erst seit 2 monaten zsm und wir haben noch keine fotos von uns beiden

Jessica978  21.12.2023, 12:44
@Itsjustme671

Dann geht das natürlich nicht.

Du könntest sonst eine unbedruckte Keramiktasse kaufen und Keramikstifte, dann kannst du die Tasse schön gestalten und ihm diese schenken.

Vielleicht ein Foto von euch beiden oder von dir eingerahmt, eine Rose (mit Umarmung oder einem Küsschen) oder so. Muss nichts teures sein, es geht um die Geste

Kommt auf seine Interessen an.

Schmuck,Pflegeartikel,Parfüm oder auch was wie ein Fotoalbum oder Fotos von euch in einen Bilderrahmen können eine gute Geste sein.

Es geht ja nicht um den Preis :)