was kann ich ihm über whatsapp schreiben um mit ihm ins gepräch zu kommen?

3 Antworten

Denke an Sachthemen wie Hobbys, Schulfächer, Musik usw. Dazu überlege Dir, was Du an Gesprächsthemen gerne hättest. Dazu kannst Du schreiben, kann ich Dich zu …. fragen. Oder Du fragst, was gehört zu Deinen Lieblingsthemen.

Zum Beispiel, was wirst du am Wochenende Machen oder was hast du vor am Wochenende zu machen, mit wen er so alles Kontakt hat von der Schule z.b. Und dann geht es von alleine bei euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Rede mit ihm über die Dinge, die er mag

LG