Was kann ich gegen übelkeit tun?

5 Antworten

Schon aber glaube nicht das du da im hause hast, weil dich das nicht Interessiert etwas für dein Körper zu tun. Aber Trotzdem.

Hildegard von Bingen bitter Kräuter , in der apo kaufen

Bitter Kräuter ohne Alkohol , in der apo kaufen.

Schafgaben Tee , in der apo kaufen.

eins davon.. kanns auch so mal trinken. Aber Anleitung lesen, aber nicht alles saufen trotzdem es dir nicht schmeckt , weil dann wieder Bauchweh bekommst. lol

Wasser trinken, alsbald Druckausgleich durch Stuhlgang (Speise vom Vortag).

Hallo da hilft ein Blutwurz Likör und ein Kräutertee oder Magendarm Tee wäre eine alternative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Essen immer ein Nickerchen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe seit meinem 16ten Lebensjahr Vegetarisch.

Das musst du jetzt aussitzen. Das hört schon wieder auf, nach vielleicht einer viertel oder halben Stunde.