Was kann ich gegen STARKE AUGENRINNGE machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Chinesischen Medizin sind die Partien unter den Augen den Nieren zugeordnet. Augenringe sind demnach ein Indiz für eine Energiestörung der Nieren.

Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong kann helfen .

Vielleicht zu viel stress, vielleicht trinkst du auch zu wenig wasser.... vielleicht brauchst du auch mehr nähsstoffe als deine schwester..

es können auch andere erkankungen dahinter stecken, bei weiteren symptomen kannst du auch mal den arzt aufsuchen.

lg

Es gibt Menschen die habe egal wie viel sie Schlafen Augenringe. Es gibt Cremes mit Koffein damit könnte man es versuchen ganz bekomme ich sie bei mir nicht weg egal auch mit allen Hausmitteln wie Löffel usw. Google

gibt viele cremes die dabei helfen

ich hab ne zeolith creme & aloe vera