Warum schwitzte ich so doll?

2 Antworten

Bei Anstrengung und körperlicher Arbeit kommt man ins Schwitzen, ist nunmal normal.

ThexMoon
Beitragsersteller

Das war aber nicht so anstrengend

AlbertHnsl  11.09.2023, 10:20
@ThexMoon

Gut, geistige Anstrengung und Konzentration kann vielleicht auch ein Grund sein. Ich schwitze auch beim Zusammenbauen vom Computern, weil ich Angst habe etwas falsch bzw. kaputt zu machen.

hast du Übergewicht oder Probleme mit der Schilddrüse - dann kommt man auch eher mal ins Schwitzen. Aber bei den Temperaturen un dkörperlicher Arbeit ist das normal