Was kann ich gegen Schluckauf in der Nacht tun?

6 Antworten

Über deinen Bauch befindet sich das zwerchfell wenn das kalt würd krigt Mann Schluck auf ich zumindest du musst das Zwerchfell warm halten

setemba  21.01.2015, 00:19

Verdammte Axt. Jetzt hab ich wegen Deiner Rechscheibung auch Schluckauf

Kekskruemel22
Beitragsersteller

Stimmt, das mit dem Zwerchfell wusste ich, aber dass der Schluckauf weggeht, wenn man es warm hält... gute Idee, danke!! :))

Trink langsam ein Glas Wasser, versuch dich zu entspannen (dein Zwerchfell besteht aus Muskeln. --> Entspaaaannen. :D) und halte die Luft an. Ansonsten an drei Platterte denken! ;) LG und gute Nacht.

Kekskruemel22
Beitragsersteller

Ok danke ! :))

Du musst ein schluck wasser in den Mund nehmen und den kopf mit dem wasser so richten dass du auf deinen bauch schaust und dann schlucken !! viel glück und gute nacht :D

Kekskruemel22
Beitragsersteller

Ok. probier ih das nächste Mal :D Danke! :)

Ich halte immer die Luft an (Mund und Nase) und trinke danach sofort ein Glas Wasser. Dann ist er bei mir weg :D

Kekskruemel22
Beitragsersteller

Danke, bei mir klappt das nur irgendwie nicht... xD

10sec luft anhalten :)

Kekskruemel22
Beitragsersteller

Klappt bei mir nicht... trotzdem danke! :)