Was hilft gegen Pickelnarben/tipps?

 - (Pickel, Narben)

4 Antworten

Hast du schon mal von dem Windermittel „Schneckengel“ Gehört?🙈 Hört sich eklig an, ist es aber nicht! Riecht auch wirklich ganz normal ;sogar gut! Hilft vor allem gegen Narben/Verfärbungen,pickel,Falten..usw! Gibts bei Amazon und im Laden Action

Ich würde zum Hautarzt und/oder zur Kosmetikerin. Wenn alle Pickel abgeheilt sind kann man über ein chemisches Peeling nachdenken. Dabei wird die oberste Hautschicht abgetragen und die Narben werden gemildert. Lohnt sich aber erst wenn deine Akne im Griff ist.

Wenn deine Haut nicht mehr entzündet ist, kannst du dich auch einmal zum Thema Mikrodermabrasion (mechanisches Peeling das weniger aggressiv ist als chemische Peelings) beraten lassen. Wichtig ist, dass ein Facharzt/Dermatologe vorher deine Haut beurteilt und dir dann sagt, was gut für Dich ist und was eher nicht.

Es gibt eine säure haltige creme vom arzt hatte ich mal gegen meine akne hab leider denn namen vergessen