Was kann ich gegen Liebeskummer tun?

3 Antworten

Es ist bei jedem Menschen anders, und jeder geht anders damit um.

Es hilft auf jeden Fall, unternimm etwas mit Freunden, hab Spaß. Der beste Weg ist es ihn zu vergessen. Ich weiß wie schwer das ist, aber das ist die beste Lösung.

Was mir hilft ist Meditation, wenn ich in mich höre. Oder was ich auch mache ist Gründe zu suchen warum es nicht eh nicht hätte klappen können. Oder ich stell ihn mir in den Situationen vor wo er mich angeekelt hat oder ich ihn blöd fand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles Gute

Hi, Liebeskummer ist blöd aber der kommt nun mal, zwinge dich nicht nicht an etwas anderes zu denken, frage ihn aber trotzdem mal warum manchmal hat es einen Grund , Du bist perfekt👍

Red mit jemanden dem du vertraust, was was leckeres und unternimm was Schönes. Im Prinzip hilft alles was dich etwas ablenkt.