Was kann ich gegen liebeskummer machen?

4 Antworten

Ablenken. Und wenn deine Liebe das gleiche denkt oder fühlt, treffen und ganz doll knuddeln. Hat sie dir die Gefühle nicht auch gestanden bzw will sie nicht, Lösche alle Erinnerungen von ihr/ihm. Klingt hart aber was anderes wird nicht helfen. Du musst versuchen, dich auf andere Gedanken zu bringen. Ich weiß, gerade abends ist das verdammt schwer, weil man zur Ruhe kommt..

Wünsche dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Therapeutisches trinken. Aber in Maßen ...

Bayrische Maßkrüge sind da ein prima Maß.

Aber nur ein paar Tage und dann geht das Leben weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür sorgen dass man zumindest beste Freunde ist 🤭☺️

Stalinu1445
Beitragsersteller

@Laura381709

Ich weiß hab ich ja geschafft ❤️

Ab ins Gym oder zuhause traineren