Was kann ich gegen feine Linien auf meiner Stirn tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ganz genau hinsieht, hat das jeder Mensch.

Ich glaube dir, dass das sehr nervig sein kann.
Meistens liegt es am Puder, dass man am Ende drauf macht. Welches Puder benutzt du denn? Falls es Babypuder ist würde ich das direkt weglassen. Babypuder geht stark in die Falten und deshalb setzt sich der Concealer/Foundation gerne mal ab.

Mein Tipp: Nimm dir Karottenöl von Diaderma 3€ (Dm) und mach es bevor du dich schminkst auf die Stellen drauf, an denen sich der Concealer auf der Stirn absetzt. Ich kann dir das Puder von Manhatten empfehlen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

keinPlan137
Beitragsersteller

Hi, also erst einmal vielen Dank. :)

Aber ehrlich gesagt benutze ich gar keinen Concealer auf der Stirn. Man sieht die Falten nur einfach schon so und ich dachte vielleicht kann man dagegen irgendwas machen.

chikikanns  29.10.2023, 01:13
@keinPlan137

Dann schau mal nach Babypuder und tupf dir das mal drauf.. das geht gut in die Fältchen und glättet ☺️

Stirnfalten hat jeder, habe das seitdem ich 14 bin. Da kann man eigentlich nichts gegen machen, außer Botox