Was kann ich gegen diese Pickel tun (Lippen)?

2 Antworten

Sieht nach Herpes aus (rechte Seite) - da hilft ausheilen lassen, ggf. mit einer Herpescreme eincremen. Links kann ich Dir nicht behilflich sein.

lg

Cclass  31.03.2020, 23:30

Achso: Das ist nur meine Vermutung - ich bin kein Arzt und das ersetzt kein Arztbesuch, haha. Vielleicht einfach mal bei einigen Dermatologen kurz durchrufen, ob man sich das dort mal kurz anschaut, weil da benötigst Du normalerweise keinen Termin - wenn doch, kann man Dir einen schnellen Termin geben aufgrund von Beschwerden.

lg

ausdrücken und ein video davon machen

Vanessa893
Beitragsersteller

Uhhhh🥰🥰