Was kann ich gegen den Sexdämon tun?

3 Antworten

Ich war auch in der Psychatrie deswegen. Ich habe ebenfalls Sachen aus meinem Fenster geworfen wegen Stimmen wegen einer Trennung und nun höre ich von einem früheren Vergewaltiger sexistische Sachen

wie bist du denn in diesen zustand gerückt, es muss ja mit einer erfahrung zusammenhängen. Ich bin davon überzeugt das man durchaus Druck auf böse Geister auswirken kann. Wenn ich wüsste seit welchem vorfall es passiert ist und angefangen hat könnte ich dir eventuell helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... ich glaube nicht,das dir hier jemand helfen kann ehrlich gesagt,weder laie noch profi trauen sich bei sowas aus der ferne ran.

ich kann dir leider nur raten,den ärzten/psychologen zu vertrauen, dein problem ist nicht gerade ein leichtes und von daher auch nicht so einfach zu behandeln wie ein schnupfen :/

Ich wünsche dir aber alles gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung